Pastoralraum Dünnernthal

Direkt zum Seiteninhalt
Fasnachtsgottesdienst 2020
Am Sonntag, 23. Februar 2020 fand in der Kirche in Welschenrohr ein ökumenischer Familien- und Jugendgottesdienst zur Fasnacht 2020 statt! Der Gottesdienst, geleitet von der Pastoralraumleiterin Andrea Allemann und dem reformierten Pfarrer Burkhard Müller wurde mit den Klängen der Guggenmusik «Böögge Brätscher» aus Welschenrohr umrahmt.  Auf dem E-Piano spielte Thomas Bobst aus Aedermannsdorf. Ein paar Kinder und Erwachsene kamen in Fasnachtskleidern und geschminkt zum Gottesdienst. Die Kirche war fasnächtlich geschmückt und die Texte der beiden Seelsorger der Fasnacht wunderbar angepasst. Der Gottesdienst war wohl für alle ungewohnt aber wunderschön! Eine Wiederholung in kommenden Jahren ist nicht auszuschliessen. Bilder folgen...
Zurück zum Seiteninhalt